+49 (0) 7121 98856-0

Für konkrete Anfragen klicken Sie hier.

* Pflichtfeld, muss ausgefüllt werden.

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Teil- und vollautomatisiert beschichten

Eine teil- oder vollautomatisierte Beschichtung heißt für Sie: exakte, kontrollierte Prozesse mit zeitnaher Auswertung, genauer Einhaltung vorgegebener Schichtdicken und beschichtungsfreier Zonen.

Die modernen Beschichtungsanlagen bei ADELHELM gewährleisten eine vollautomatisierte und damit reproduzierbar hochwertige Beschichtung Ihrer Klein- und Großserien mit Nasslack- oder Pulverbeschichtung.

Eine Durchlaufbeschichtungsanlage mit Robotertechnik macht es möglich, Bauteile aus sämtlichen Werkstoffen und unterschiedlichen Geometrien wirtschaftlich und schonend zu beschichten. Rotationssymmetrische Bauteile beschichten wir auf dafür entwickelten Präzisionsbeschichtungsanlagen: Partiell oder komplett, innerhalb geringer Schichtdickentoleranzen und absolut prozesssicher.

Branchen:

  • Armaturenindustrie
  • Automobilindustrie
  • Chemieindustrie
  • Elektromobilität
  • Elektrotechnik
  • Energiesektor
  • Kunststoffverarbeitende Industrie
  • Labortechnik
  • Lackiertechnik
  • Lebensmittelindustrie
  • Luftfahrttechnik
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Medizintechnik (Life Science)
  • Mess- und Füllstandstechnik
  • Off-Shore
  • Pharmaindustrie
  • Transportwesen
  • Uhrenindustrie / Luxusgüter
  • Verpackungsindustrie

id 4552
Maschine zur vollautomatischen Beschichtung von Oberflächen
id 4553
farbige Kachel bgcolor-green